Was kann ich mit Kochfelder machen?

Mick Walch

"Einfache Dinge wie der Grill und der Ofen". Zum Beispiel, wenn ich einen Braten koche, stelle ich meine Grillpfanne auf und lege eine kleine Menge Öl darauf, ich muss warten, bis sie abkühlen und dann lege ich die Kochfelder darauf, um das Öl warm zu halten und zu vermeiden, dann gieße ich mein Öl, um etwas Geschmack hineinzugeben.... Und wenn es wieder abkühlen sollte, wird es eine goldene Farbe haben.

"Einfach: Kochfelder". Gleichwohl ist Wok Kochfeld einen Versuch wert. Meiner Meinung nach ist es eine gute Idee, mit einigen Kochfeldern zu beginnen, die bereits einen guten Geschmack enthalten (wie die "Cheri"-Kochfelder) und weiter an den Gerichten zu arbeiten, bis sie gut werden. Eines meiner Lieblingskochfelder, "Kochfertort", wird seit sehr langer Zeit verwendet, ich habe es seit vielen Jahren mit einer interessanten und leckeren Sauce namens "Kochfertort" hergestellt. Folglich ist es gewiss stärker als Kochfelder Test.

"Alle Kochfelder sind kostenlos und können in fast jedem Gericht verwendet werden, einschließlich Fleisch, Fisch, Käse, Eier, Gemüse, Bohnen, Milchprodukte und mehr, die Sie für das Kochen selbst benötigen - Sie können sie nicht für die Zubereitung verwenden", können Sie mehr über die Vorteile der Verwendung von Kochfeldern zum Kochen in meinem Artikel über Kochfelder zum Kochen lesen.